Die musischen Fächer der Jahrgänge 11 und 12 präsentieren Unterrichtsergebnisse beim „Work in Progress“.

Work in Progress Jahrgang 12

An zwei Abenden zeigten die Schülerinnen und Schüler unserer Oberstufe tolle Ergebnisse aus den Fächern Theater, Kunst und Musik: Jahrgang 11 am 11. April, Jahrgang 12 am 27. März 2019. Wir gratulieren allen Kursen zu den gelungenen Präsentationen!

So fanden unsere Schülerinnen und Schüler die Abende:

„Es war interessant, zu sehen, was die anderen Kurse während der Schulzeit machen, zudem ist es eine gute Möglichkeit, alle Künste beisammen zu führen um Interessen zu wecken und Spaß zu haben.“ (Sapna, S2)

„Außerdem war es ganz schön, dass der ganze Jahrgang was vorgestellt hat und nicht eine Gruppe alleine.“ (Swantje, Lara,S2)

„Die Theateraufführungen waren interessant anzugucken. Die Band hat gute Musik gemacht.“ (Liza, S2)

„Ich fand es gut, dass der ganze Jahrgang zusammen gekommen ist.“ (Ronja,S2)

„Meiner Meinung nach war der Abend erfolgreich, weil die Schüler ihre Werke präsentieren durften und damit die Chance hatten, alle Zuschauer einzubeziehen. (Iman, S2)

„Die Theateraufführungen waren sehr gelungen.“ (Vivian, S2)

Work in Progress, Jahrgang 11

Work in Progress, Jahrgang 12