Der Wettbewerb OLA´s Got Talent entstand in Zeiten des Lockdowns, damit unsere Schülerinnen und Schüler der Oberstufe trotz Homeschooling ihre kreativen Werke präsentieren konnten. Der Wettbewerb kam so gut an, dass er auch in der Zeit des Präsenzunterrichts fortgeführt wurde. Wieder gab es tolle Beiträge und großartige Gewinner*innen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und vielen Dank an alle Teilnehmer*innen!

GewinnerInnen Ola´s Got Talent 2022

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich bei OLA´S GOT TALENT die Zweitplazierung im Kunstbereich erreicht habe. Es freut mich sehr, dass meine Bilder so überzeugend waren und Schüler*Innen und Lehrer*Innen gefallen haben . Außerdem bedanke ich mich für die tolle Chance, neue und wundervolle Kunstutensilien kaufen zu können. Alle anderen Teilnehmer haben mit wundervollen Werken begeistert und mich sehr inspiriert.“ Julia Graf

 

 

„Mein ganz persönliches Schulmonster“ von Julia Gräf