Im Juli 2015 überreichte die 8e unter der Leitung von Frau Röhrig einen Spendencheck über 1039,90 €. Helping Hand bedankt sich bei der Fritz-Schumacher-Schule für die tatkräftige Unterstützung und hat die großzügige Spende an das Waisenhaus in Vijayawada weitergeleitet.

Helping Hand

Von dem Geld wurden 55  Schuluniformen angefertigt, über die sich die Kinder sehr gefreut haben. Sie waren sehr daran interessiert zu erfahren, wer hinter dieser großzügigen Spende steckt und welche Kinder sich auf einem anderen Erdteil so engagiert für sie eingesetzt haben. Allen 126 Kindern, die unsere Organisation unterstützt,  konnte der Schulbesuch in diesem Jahr ermöglicht werden und mit den neuen Uniformen, gespendet von den Schülerinnen und Schülern der Fritz-Schumacher-Schule, werden die Kinder mit viel Freude und neuer Hoffnung in die Zukunft blicken können.

Joseph Thamby Mula (Helping Hand)