Weihnachten im Schuhkarton. Oberstufe packt Geschenke für bedürftige Kinder.

Am 14.12.2020 war es soweit und die vielen Pakete wurden abgeholt, um sie nach Moldawien, die Ukraine, Serbien, Albanien, Kosovo und nach Rumänien zu den Kindern zu bringen, die nicht so viele Geschenke zu Weihnachten bekommen wie wir. Dank eurer Hilfe können sich nun viele Kinder auf tolle Geschenke freuen!! Durch diese schöne Aktion konnten wir vielen Kindern das Weihnachtsfest verschönern. Auch durch uns konnte die Organisation das zweitbeste Ergebnis seit Beginn der Aktion im Jahr 2003 mit 102.053 Paketen erreichen.

Wir danken allen Schülern, Lehrern, sowie Freunden und Familien, die uns beim Erreichen des Zieles „50 Schuhkartons zu Weihnachten“ geholfen haben!!! Am Ende waren es sogar 60 Päckchen die wir abgegeben haben.

Nancy und Pia, 13c