Nach dem tollen Erfolg des Turniers für die 9. Klassen wollten auch unsere 8. Klassen ein Fußballturnier mit den IVK Klassen vom Standort Foortkamp 42 spielen.

Am Dienstag den 20. Juni war es soweit, alle Klassen trafen sich um 13:45 Uhr in der Sporthalle Timmerloh, um gemeinsam Sport zu treiben und die beste Fußball-Klasse zu ermitteln. Von Anfang an waren die Spiele sehr spannend und ausgeglichen. Für Stimmung in der Halle sorgten vor allem die IVK Schüler, die sichtlich Spaß hatten, zusammen mit den Regelklassen um den Pokal zu spielen. Am Ende setzte sich die Klasse 8d durch und gewann verdient das Turnier. Auf Platz 2 kam die Klasse 8c und Dritter wurde die IVK-Klasse. Sofort nach dem Turnier waren sich alle Schüler einig, dass man so schnell wie möglich noch einmal solch ein Turnier spielen möchte. Dies werden wir vor den Weihnachtsferien gerne machen.

SA