Unter dem Motto „OLA`S GOT TALENT!“ wurde in diesem Jahr statt eines Obersufen-Präsentationsabends eine digitale Präsentationsplattform unserer musischen Fächer ins Leben gerufen.

Die künstlerischen Jahrgangsproduktionen aus Bildender Kunst, Musik und Theater wurden 2021 digital auf der Moodle-Plattform „OLA´S GOT TALENT!“ gezeigt. „Geliked“ wurde, was besonders beeindruckte. Die Werke mit dem höchstem Impress- Score erhielten bei der Preisverleihung am 07.09.2021 Preise aus Kunst, Musik und Theater!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und einen herzlichen Glückwunsch an die Preisträger*innen:

„Der Wettbewerb hat Spaß gemacht, da ich meine Kreativität einsetzen konnte und auch von vielen ein Feedback bekommen habe. Ich würde definitiv nochmal teilnehmen, weil ich den Preis, den ich bekommen habe, sehr gut nutzen kann, um neue Techniken lernen zu können und mehr zu zeichnen.“ (Zoey)