Zweiter Niklas-Braack-Charity-Golf-Cup zum Gedenken an unseren Oberstufenschüler Niklas Braack auf der Golfanlage „An der Pinnau“.

Golf

Niklas Braack, Schüler unseres Oberstufen-Sportprofils, das jetzt die Abiturprüfungen absolviert, war ein talentierter Golfspieler und wurde nur 18 Jahre alt. Seine Eltern haben daraufhin den Benefiz-Golf-Cup ins Leben gerufen, der erstmalig 2015 stattgefunden hat. Die Organisation und Durchführung hat uns in unserer Trauer auch viele helle Momente und Zuversicht geschenkt Wir sind dankbar für die umfangreiche Unterstützung von Freunden, Teilnehmern und Sponsoren und freuen uns über das durchweg positive Feedback, das wir von allen erhalten haben. Diese Rückmeldungen und die gelungene letztjährige Veranstaltung haben Familie Braack ermutigt, auch in diesem Jahr wieder ein Turnier zu organisieren. Getreu dem Motto „Leute treffen, Spaß haben und Gutes tun“ findet am 9. Juli 2016 der 2. Niklas Braack Charity Golf Cup auf der Golfanlage An der Pinnau statt.

Mit dem Charity Golf Cup soll an Niklas erinnert werden, der ein talentierter und leidenschaftlicher Golfer war und gleichzeitig das Forschungsprojekt „Früherkennung und neue Therapiestrategien bei Aortenerkrankungen“ des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) unterstützen. Seine Eltern hoffen, damit einen kleinen Beitrag dafür zu leisten, dass zukünftig anderen Menschen Niklas Schicksal erspart bleibt.

Spenden darüber hinaus sind erwünscht:
Konto: Niklas Charity Golf Cup
IBAN: DE36200505501009810803
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Golfturnier

2. Niklas Braack Charity Golf Cup
9. Juli 2016
Golfanlage An der Pinnau

Website