Ohne Fleiß, kein Preis! Diese einfache, wenn auch wahre Weisheit bestätigten Adelina Zumberi, Melissa Schlichting, Nevin Nazli und Lena Rüprich, alle aus der 10a.

Seit fast 3 Jahren kommen diese Jugendlichen regelmäßig, eigentlich immer, am Die. 15.15 Uhr zum Neigungskurs Badminton in die FSS Sporthalle und haben seitdem sehr viel gelernt und auch viel Spaß gehabt. Ihre Sportnoten im Jg. 9 fielen dem entsprechend auch sehr gut aus.

Jetzt im Nov 2010 haben sie wieder bei den Hamburger Badminton – Meisterschaften der „Nichtvereinssportler“ super erfolgreich teilgenommen. Die Konkurrenz war zwar nicht sehr zahlreich, aber durchaus ernst zu nehmen. Zumindest Adelina hätte auch bei einer sehr großen Anzahl von Mitbewerberinnen auf jeden Fall gewonnen, sie ist nun mal Extraklasse. Aber auch die Anderen zeigten prima Leistungen und diese Schülerinnen haben für die FSS einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

  • 1. Platz Adelina Zumberi
  • 2. Platz Melissa Schlichting
  • 3. Platz Nevin Nazli
Badminton-Meisterschaften

Herzlichen Glückwunsch, und ich freue mich jeden Dienstag auf euch, auf eure Leistungsbereitschaft, auf eure Ausstrahlung und allgemein auf unser Team!
Schön wäre es, wenn der Nachwuchs ab Jg. 7 diesen Vorbildern zahlreich folgen würde. Auf geht’s zum Badminton am Dienstag!