[fullwidth background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”” padding_right=”” hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””]

Nicht nur die Beatles zog es aus Liverpool in die Weltstadt Hamburg. Auch unsere Fremdsprachenassistentin Niamh hat den Weg in unsere Stadt gefunden und unterstützt  unsere Schülerinnen und Schüler beim Englischlernen.

[imageframe lightbox=”yes” lightbox_image=”https://die-fritze.de/wp-content/uploads/2018/01/IMG_9357.jpg” style_type=”none” hover_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] Fremdsprachenassistentin[/imageframe]

Niamh mit Schülerinnen und Schülern aus der 6a.

[separator style_type=”none” top_margin=”20″ bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”” id=””]

“Hallo, ich bin Niamh, ich komme aus Liverpool, England. Ich studiere Deutsch und Geschichte an der Universität Nottingham, UK, und deswegen bin ich hier als Teil meines Studiums als Fremdsprachassistentin an der Fritz-Schumacher Schule bis zum Sommer, um die Englischkurse zu unterstützen. Ich bin völlig beeindruckt von der Begeisterung der Schüler und freue mich, dass ich hier in Hamburg bin!”

[/fullwidth]