Auf unserem Sommerfest am 09. September 2016 lachte nicht nur die Sonne. Schülerinnen, Schüler und Eltern feierten fröhlich in das neue Schuljahr hinein.

Sommerfest 2016

Dreibeinlauf auf dem Sommerfest

Unsere Gäste wurden auf unserem Schulhof von den Jahrgängen 6 und 7 mit spannenden Spielen empfangen, bei denen sich die Schülerinnen und Schüler spielerisch in ihrer Geschicklichkeit messen konnten. Vor der Pausenhalle wurde in entspannter Atmosphäre gegrillt, gechillt und der Sommernachmittag genossen. Wer es weniger deftig und lieber süß mochte, wurde in der Pausenhalle von der Catering-AG bestens mit Kuchen versorgt.

Ein großer Dank geht an alle Schülerinnen und Schüler für die Beteiligung am Sommerfest, an die Eltern für die reiche Unterstützung mit Kuchen und den Einsatz beim Grillverkauf sowie an die Lehrerinnen und Lehrer für die Organisation.

J. Balfanz